Banner

 Seminare


# Qi Gong auf Sylt 26.04.2024 bis 29.04.2024,

Freitag 16 Uhr bis Montag 12 Uhr:

Inmitten der Dünen auf Sylt liegt das Nordseeheim Klappholttal. In dieser wunderschönen Umgebung wollen wir uns auf den Weg in unsere Mitte begeben.

Am Donnerstag beginnen wir mit praktischen und theoretischen Übungen, die die Grundlage für die kommenden Tage bilden. Ihr habt die Gelegenheit die Übungsfolge des wunderbaren Tjuk Tan San - Schutz des eigenen Energiekreises kennen - und hoffentlich - lieben zu lernen.

Mit der buddhistischen Morgenmeditation begrüßen wir den Tag, in dessen Verlauf wir Tjuk Tan San üben werden. Abgerundet wird das Programm durch Massagen und Gehmeditationen. Der Tag wird mit einer Abendmeditation und netten Gesprächen beendet.

Dazwischen gibt es genügend Raum für Gespräche, Übungen im Freien und die Theorie der traditionellen chinesischen Medizin.

Bitte mitbringen: Iso- oder Yogamatte (auch dort vorhanden), evtl. Decke und kleines Kissen, bequeme Kleidung für drinnen und draußen.

Dies ist ein Volkshochschulkurs! Daher Anmeldung sowie technische Infos und Fristeninformationen  über die Kreisvolkshochschule Landkreis Harburg.

Preis pro Person  für Unterkunft und Vollpension siehe VHS Broschüre

Eigene Anreise (gemeinschaftlich möglich), zzgl. Kurtaxe. Anmeldungen schriftlich, bei der VHS. Näheres im neuen Volkshochschulheft und auf der Homepage der VHS-Landkreis Harburg oder bei mir.

 

# Tjuk Tan San Treffen, Freitags (max. 1x monatlich) 17.30  - 19.00 Uhr, in der Hebammerei, Ashausen, Am Brink 2

Die monatlich stattfindenden Freitags-Termine bitte bei mir erfragen.

Nur für Teilnehmer/innen die bereits einen Tjuk Tan San Kurs bei mir absolviert haben.

 

 

 

Anmeldung bei mir persönlich in den Kursen oder unter Tel. 04173-6390 oder per Mail:

bettina.krys@t-online.de

Bei kurzfristiger Absage innerhalb 1 Woche vor Seminarbeginn sind die vollen Seminargebühren zu bezahlen, es sei denn, der Platz kann neu besetzt werden.

Home] [Über Mich] [Qi Gong] [TCM] [laufende Kurse] [Seminare] [Kranich Qi Gong] [Die 18 Übungen] [5 Wandlungsphasen] [Die Übung dazu] [Stilles Qi Gong] [Fotos Qi Gong] [Der Professor] [Xixihu gehen] [Fotos priv.] [Kontakt] [Links] [Impressum]